Einzel-Session im Wasser

Eine für die meisten Menschen völlig neue Erfahrung:

Du liegst in der Schwerelosigkeit des warmen Wassers, getragen von kundigen Händen.

Mit sanften Bewegungen wirst du geschaukelt und gewiegt. Dein Atem wird ruhiger und du beginnst zu entspannen. Mit zunehmendem Vertrauen kannst du mehr und mehr loslassen und dich auf das Geführt-Werden einlassen. Dein Körper wird nun sanft gedehnt, gestreckt und verspannte Muskeln werden einfühlsam massiert.

Während dein Körper, der Schwerkraft enthoben, im Wasser schwebend entspannt, kann deine Seele auftanken und dein Geist zur Ruhe kommen.

Vor ca.  zehn Jahren habe ich diese Methode im Aqua-Soma – Institut in München bei Dario Morstadt, einem Schüler von Harold Dull erlernt und seitdem ständig weiter entwickelt.

Diese Methode stellt die ideale Kombination aus Massage –Therapie, Wasserheilkunde und Berührungs-Therapie dar.

Konditionen für

Einzel-Sessions:

50-70 € pro Stunde

(nach eigener Einschätzung)

 

Konditionen für Paar – Sessions

(zum Erlernen der Methode):

70-100 € pro Stunde

(nach eigener Einschätzung)

zuzügl.  Bad-Miete

Rückfragen und Terminvereinbarungen bitte per Telefon:

0176 –21957623

oder über das