Kuschel-Einzel-Session

Wenn Du noch nie einen Kuschel-Abend besucht hast und Dir unsicher bist

– oder Dir die Termine nicht passen

– oder Du einfach lieber zu zweit kuschelst, aber gerade keinen Partner dafür hast,

– oder einen anderen Grund hast,

kannst Du einen Einzel-Termin bei mir buchen.

Als Kuschel-Trainer biete ich Dir einen perfekt geschützen Rahmen, um Antworten auf alle Fragen zu bekommen, Unsicherheiten zu überwinden oder Dich einfach fallen lassen zu können und in kuscheliger Nähe und Geborgenheit

Deine “Batterien” wieder aufladen zu können.

 

Dieses Angebot richtet sich natürlich an Frauen UND Männer.

Wenn du Interesse hast, benutze bitte das untenstehende Kontaktformular oder rufe micb am Besten einfach an:

0176-2195 1623

Die Kuschel-Einzel-Sessions finden in Zorneding statt oder nach Vereinbarung.

Die Kosten betragen zwischen 35,- und 50,-€ /Stunde

frei nach Deiner Einschätzung.

Zu Deiner Sicherheit:

Du hast die Möglichkeit, innerhalb der ersten 15 Minuten die Kuschel-Session abzubrechen und bist mir dann nichts schuldig. Noch nicht einmal eine Erklärung.

Und wir bleiben trotzdem Freunde!