Sommer-Kuscheln am Feringasee

Trotz der Möglichkeit eines Gewitters werde ich ab ca. 14.00 Uhr am Feringa-See sein, damit wir um 15.00 Uhr mit dem Sommer-Kuscheln am See beginnen können.

Ich freue mich auf alle Kuschel-Freundinnen und Kuschel-Freunde, die mutig und abenteuerlustig sind!

Sommer-Kuscheln am See

Dieses Jahr findet das Sommer-Kuschel-Fest am Feringa-See

am Sonntag, 5. August 2018 statt!

Wir treffen uns ab ca. 14.00 Uhr an dem bereits bekannten, etwas versteckten Plätzchen
und geniessen dann gemeinsam den Sommer mit Sonnen, Baden, Schmausen, guten Gesprächen und ganz viel Kuscheln!

Die Teilnahme ist wieder gratis und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter:
leite diese Einladung gerne an Freunde oder Bekannte weiter.

Bitte bringe alles mit, was Du für einen gemütlichen Sommer-Tag am See benötigst:

Unterlagen und Handtücher,
Badebekleidung und Schwimm-Utensilien,
Sonnencreme,
etwas Leckeres für die gemeinsame Pause,
Wasser bzw. Getränke,
gute Laune und Lust zum Kuscheln!

Bitte melde Dich möglichst an, damit ich besser planen kann. vielen Dank!

Voraussetzung für das Fest ist natürlich gutes Wetter (zumindest warm und trocken),
letzte Informationen erhältst Du per e-Mail oder findest sie hier.

Wegbeschreibung:

Der Platz befindet sich nahe der Autobahn,
zwischen der Hütte des Surfer-Vereins und dem Biotop.

Parke am Besten auf dem letzen Parkplatz (4 oder besser 5)
und folge dann den Schildern.
Es ist einfach zu finden,
im Fall des Fall erreichst Du mich auf dem
Handy: 0176-21951623